Zurück zum Shop

Umfangreiches Vollsortiment

Ihr kompetenter Partner für Pools & Zubehör

Homepage für Help Center „HelloPool“
Kontaktieren Sie uns
  1. HelloPool
  2. Häufig gestellte Fragen
  3. Rücksendung/Rücknahme

Rücksendung/Rücknahme

Folgen Neue Beiträge Neue Beiträge und Kommentare

Erfahren Sie mehr über Bestelloptionen, Bestellstatus, Stornierung oder Rechnungs-/Lieferadressen.

  • Wo finde ich das Retouren-Etikett?
  • Wie sende ich Artikel zurück?
  • Muss ich die Rücksendekosten selbst übernehmen?
  • Kann ich einen Artikel zurückschicken, wenn er mir nicht gefällt?
  • Ich habe meine Ware selbst abgeholt. Kann ich diese Ware bei einem Defekt wieder an HelloPool per Post zurückschicken oder muss ich sie vor Ort reklamieren und zurückbringen?
  • Erhalte ich eine Info, ob meine Rücksendung eingetroffen ist?
  • Wie lange dauert es, bis ich bei einer Rücksendung mein Geld zurückerhalte?

HelloPool

AGB

Privatsphäre und Datenschutz

Widerrufsrecht

Impressum