Bei Versand per Spedition, wird sich die ausliefernde Spedition nach Versand der Ware telefonisch bei Ihnen melden, um mit Ihnen einen Liefertermin zu vereinbaren und die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Bei Versand per Paketdienst ist eine vorherige Termin- und Uhrzeitabfrage leider nicht möglich.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Was passiert, wenn ich mehrere Artikel bestelle und nicht alle die gleiche Lieferzeit aufweisen?
- Wie kann ich bestellen?
- Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?
- Ist für die Lieferung meiner Bestellung eine vorherige Termin- und Uhrzeitabsprache möglich?
- Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?
- Ist der Versand auch in andere EU-Länder möglich?
- Ist der Versand in ein Land außerhalb der EU möglich?
- Kann ich als (ausländische) Firma mehrwertsteuerfrei bestellen?
- Kann ich als Schweizer Privatperson mehrwertsteuerfrei bestellen?
- Gibt es einen Mindestbestellwert?